Am 30. August 2019 fand zum zehnten Mal der „du & ich-Tag“ auf dem Kelkheimer Marktplatz in der Stadtmitte statt. An diesem Tag waren verschiedene Aktions-, Spiel- und Infostände aufgebaut. Ein moderiertes Bühnenprogramm wurde den zahlreichenden Besucher geboten.

Ziel des „du & ich-Tag“ ist es seit jeher, das Zusammentreffen der Generationen und Kulturen zu ermöglichen und zu unterstützen. Am  „du & ich-Tag“ können Distanz und Entfremdung mit verschiedenen Aktionen und an Spiel- und Informationsständen überwunden werden und Dialoge zwischen Jung und Alt in Gang gesetzt werden.

Am Ende des Festes, verloste das Team der Jugendarbeit tolle Preise vom Generation-Gewinnspiel.

Wir danken allen Helfern und Partnern für die Unterstützung. Der „du und ich-Tag“ hat sich längst als schönes Stadtfest in Kelkheim etabliert und wir freuen uns auf das nächste mal

 

Der nächste „du und ich- Tag“ findet am 04. September 2020 statt. Natürlich sind wieder alle dazu herzlich eingeladen!